Warum Sie uns buchen sollten
Nun, letztendlich dürfen Sie das entscheiden.
Unsere Zuverlässigkeit haben wir in 30 Jahren aktiver Trainertätigkeit stets unter Beweis gestellt. Die meist langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden zeigt, dass wir stets an WinWin-orientierten Kundenbeziehungen interessiert sind. Die Teilnehmer unserer Seminare und die Auftraggeber bestätigen uns seit nunmehr 30 Jahren diese Zuverlässigkeit und den hohen Lernerfolg, der durch unsere Seminare entsteht. Der Nutzen für die beauftragenden Unternehmen liegt somit klar auf der Hand.
in 30 Jahren haben wir bisher insgesamt 23.719 Feedbacks erhalten. Ja, die habe ich tatsächlich gezählt und ausgewertet.
Davon waren 23.706 sehr positiv. Ein Feedback davon war grottenschlecht. Mir wurde zurückgemeldet, dass ich nicht auf die Teilnehmer eingehe, sondern selbstherrlich agiere. Ok - Damit kann ich leben.